OGV Koblach

Mit den Koblacher Senioren einmal verreisen…

... und mit ihnen zusammen einen erlebnisreichen Tag verbringen

- das war eine der Aktivitäten, die sich der Obst- und Gartenbauverein Koblach in den vergangenen Tagen auf seine Fahnen schreiben durfte.

Für die rund 95 teilnehmenden Koblacherinnen und Koblacher waren die gemeinsame Fahrt und der Aufenthalt in Alberschwende eine besondere Abwechslung zum "normalen" Tagesablauf.

"Tratsch und Klatsch" von früher und heute

Die rüstigen Koblacherinnen und Koblacher wurden von den Mitgliedern des OGV Koblach in deren Privatautos nach Alberschwende gefahren. Bei Kaffee, Kuchen und einem gemütlichen Abendessen wurden viele gemeinsame Gespräche geführt. Natürlich durfte bei diesem gelungenen Anlass auch der "Tratsch und Klatsch" von früher und heute nicht fehlen.

Gelungene Abwechslung

Der OGV Koblach hat sich gerne in den Dienst der guten Sache gestellt. Wir sind dankbar, dass wir zusammen mit dem Arbeitskreis für Soziale Dienste und der Gemeinde Koblach für eine schöne Abwechslung bei den Koblacherinnen und Koblacher sorgen durften. Besten Dank auch an alle beteiligten OGV Mitglieder für Ihren Einsatz und die unfallfreie Fahrt.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

Baumpflegeteam
LFI
Branner Kompostwerk
Sparkasse
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Klien Maschinenhandel
Rosen Waibel
VKW Oekostrom
Peter Dach
Böhler