OGV Koblach

Ferienprogramm 2015

Im Rahmen des Ferienprogramms wurde in der Mittelschule Koblach gesund gekocht.

Am 18. August luden Ruth, Heidi und Elsbeth Kinder zwischen sieben und 12 Jahren zum Kochen in die Mittelschule in Koblach ein. 16 Kinder sind dieser Einladung im Rahmen des Ferienprogramms gefolgt. Von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr wurden fleißig gesunde Speisen gezaubert. Das Menü startete mit einer feinen Gemüsesuppe, als Hauptmahlzeit wurden Kartoffel-Zucchinilaibchen mit Gurken- und Tomatensalat, sowie verschiedenen Kräuterdips serviert. Abgerundet wurde das Essen mit einem Früchtebecher und Vanilleeis.

Die Kids waren so begeistert, dass sie sich jetzt schon für das nächste Jahr anmelden möchten.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

Rosen Waibel
Baumpflegeteam
Bucherverlag
LFI
VKW Oekostrom
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Sparkasse
Böhler
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH