OGV Koblach

1. Koblar Gartahock: Genuss für alle Sinne!

In der traumhaft schönen Gartenanlage von Lisi und Alex durften wir am 29. August unseren ersten Gartahock abhalten.

Lisi lud ab 15 Uhr alle Interessierten mit viel Zeit zu einem Erfahrungsaustausch rund um das Thema "Nutz- und Ziergärten" ein. Dabei entstanden so mache Diskussionen: wie kommt man auch ohne Einsatz von Spritzmittel zum Erfolg? Peter Grabher von der Wegwarte konnte viele Antworten geben.

Das Wetter spiele zum Glück auch mit und so konnten 30 Besucher bis Mitternacht den Gartahock bei 24°C noch genießen. Lisi tischte Kuchen und Kaffee, sowie selbstgebackenes Brot mit diversen vegetarischen Aufstrichen auf. Für eine tolle Athmosphäre sorgten natürlich auch unsere Gartenmusiker Paul und Fritz mit Akkordeon und Gitarre.

Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön an Lisi und Alex für die wunderbare Veranstaltung.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

Rosen Waibel
Peter Dach
Böhler
Baumpflegeteam
Bucherverlag
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Sparkasse
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Branner Kompostwerk
VKW Oekostrom