OGV Alberschwende
Sitemap

OGV Alberschwende

Feld 766
6861 Alberschwende
T 0 55 79 / 47 13
E-Mail · Website · Facebook
OGV Alberschwende
OGV Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

"A blühendes Fescht" in Frastanz

Unter diesem Motto luden das Land Vorarlberg gemeinsam mit dem Imker Landesverband sowie dem Landesverband Obst u. Gartenkultur Vorarlberg am 14.09.2016 zu einem Danke-Abend nach Frastanz ein.

Rund 1000 Gäste, welche ehramtlich wertvolle Arbeit in den Ortsvereinen des Landes leisten, folgten der Einladung in das große Festzelt der Frastanzer Brauerei. Mit dabei waren auch rund 60 geladene Teilnehmer des OGV Alberschwende, welche den Verein während des Jahres - hierbei ist vor allem der diesjährige Gartenmarkt "Bluama, Blekta, Bsundrigs" mit Weltrekordversuch zu erwähnen, tatkräftig unterstützt haben. Die Anreise nach Frastanz erfolgte bequem in einem komfortablen Reisebus der Firma NKG.

Durch das abwechslungsreiche Abendprogramm im Festzelt führte bestens Moderator Markus Linder, der das Publikum zudem auch musikalisch unterhielt. Die Gastgeber, Landeshauptmann Markus Wallner, Mag. Markus Amann (Landesverband OGV) sowie Dr. Egon Gmeiner (Imkerverband) brachten in Dankensworten ihre Wertschätzung gegenüber allen ehrenamtlichen Helfer in den Vereinen zum Ausdruck. Begeistert war das Publikum anschließend von der humorvollen Kabarett-Einlage "Flotte Bienen geben Gartentipps". Musikalisch umrahmt wurde der Abend zudem vom Trio Breznik, die auch zum Tanze aufspielten. Auch kulinarisch wurden die Gäste bestens verwöhnt.

Ein Dankeschön an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung!

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

... Natur erleben, beobachten und begleiten.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren

Baumpflegeteam
Rosen Waibel
SPAR-
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Peter Dach
Sparkasse
VKW Oekostrom
Bucherverlag
Branner Kompostwerk
LFI