OGV Alberschwende
Sitemap

OGV Alberschwende

Feld 766
6861 Alberschwende
T 0 55 79 / 47 13
E-Mail · Website · Facebook
OGV Alberschwende
OGV Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Gartenbegehung in Alberschwende mit anschließendem Hock

Es ist bereits Tradition, dass der OGV Alberschwende zu Beginn des Sommers seine Mitglieder und Freunde zu einer Gartenbegehung einladet.

So machten sich am 10.07.2017 abends rund 50 Gartenfreunde auf den Weg in die Parzelle Lanzen, um einen Blick in die sehenswerten Hausgärten der Familien Maria und Elmar Gmeiner, Rosina und Hans Geser sowie Helga und Erwin Fink zu werfen. Auf einem kleinen Rundweg gab es allerlei zu bestaunen: farbenprächtige Blumen und Stauden, verschiedene Kakteenarten, allerlei Beerenobst, Hochbeete mit verschiedenem Gemüse und mit Gartenaccessoires geschmückte Verweilplätze. Nur kurzzeitig musste man auch etwas "wetterfest" sein, als heftige, gewittrige Regenschauer niedergingen.

Beim anschließenden "Hock" in der Garage von Maria u. Elmar Gemeiner wurden die Besucher vom OGV-Team bestens betreut. Bei guter Laune wurde ein gemütliches und geselliges Beisammensein gepflegt. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

... Natur erleben, beobachten und begleiten.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren

LFI
SPAR-
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Branner Kompostwerk
Rosen Waibel
Sparkasse
Bucherverlag
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Baumpflegeteam