OGV Alberschwende
Sitemap

OGV Alberschwende

Feld 766
6861 Alberschwende
T 0 55 79 / 47 13
E-Mail · Website · Facebook
OGV Alberschwende
OGV Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Dankefeier des OGV Alberschwende

Traditionell ladet der OGV Alberschwende am Ende einer Gartensaison zu einer Dankefeier ein. Das diesjährige Treffen fand am 21.10.2017 im ehemaligen Gasthaus Krönele in Müselbach statt.

Das Obleuteteam konnte an diesem Abend rund 40 geladene Gäste begrüßen, die während des Jahres den Verein bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen tatkräftig unterstützt hatten. Eingeladen waren neben Vereins- und Ausschussmitglieder auch Vertreter der Gemeinde Alberschwende sowie eine Abordnung des BZV Alberschwende, mit welchem der OGV immer wieder "gemeinsame Sache" macht. Nach den Dankensworten von Obm. Ing. Peter Klaus Gmeiner leitete Obm. Andreas Dür zum kulinarischen Höhepunkt an diesem Abend über. Nachdem die Gäste zuerst eine köstlich zubereitete kalte Platte genießen konnten, war anschließend eine Wein-Degustation angesagt. Verkostet wurden ausgesuchte Qualitätsweine vom Weingut der Familie Autrieth aus Hadres im Weinviertel, welche bereits mehrfach international ausgezeichnet wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diesen gelungenen Abend!

Mehr Infos und Fotos auf www.ogv.at/verein/alberschwende oder facebook OGV Alberschwende.

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

... Natur erleben, beobachten und begleiten

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren

Rosen Waibel
LFI
Baumpflegeteam
Peter Dach
Vorarlberger Gärtner und Floristen
VKW Oekostrom
Bucherverlag
Branner Kompostwerk
SPAR-
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH