Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Gartenflohmarkt 2018

Auch in diesem Jahr hat es der Wettergott gut mit uns Gärtnern gemeint.

Bei bestem Herbstwetter konnten wir wieder viele Gartenbegeisterte auf unserem alljährlichen Tauschmarkt begrüßen.

Es wurden wieder viele Ableger von Garten- und Zimmerpflanzen, Stecklinge, Stauden, Kräuter, Zieräpfel und alles was sich im Garten üppig vermehrt hat, zum Tausch angeboten.

Neben dem Flohmarkt konnten auch unsere kreativen Mitglieder an einem Stand ihre Kreationen zum Verkauf anbieten, u.a. wunderschöne Herbstkränze und Herzen und andere Figuren aus Holz. Auch Buscheln zum anfeuern wurden angeboten.

Für alle, die nach der Lübke-Methode kompostieren, konnte auch SESO und Kompoststarter beim Gartenflohmarkt erworben werden.

Auch auf einen Plausch bei Kaffee und Kuchen musste auch dieses Jahr nicht verzichtet werden.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Helfern herzlich für ihr kommen bedanken.

Das Garten-Team

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Sparkasse
Branner Kompostwerk
SPAR-
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Peter Dach
VKW Oekostrom
LFI
Klien Maschinenhandel
Rosen Waibel
Baumpflegeteam