Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Abenteuer Natur - voll guat, us, mit und i d`Natur

Spitzwegerich-Hustensaft, Kräuter- und Blütensalz und zum Schluss eine feine Jause

Sechs Mädels hatten großen Spaß! Zuerst haben wir Spitzwegerich-Hustensaft gemacht, natürlich mit Verkostung und alle freuen sich jetzt auf den ersten Husten :)

Auch die gesunde Jause durfte nicht fehlen. Nachdem der Kräutertopfen fertig war, die Brote geschnitten waren wurde noch ganz fleißig Kräuter- und Blütensalz gemischt.

Mit vollem Bauch und beladen mit Kostproben für zuhause konnten sich die Mädels kaum vom Kräutergarten in der Inatura verabschieden.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

SPAR-
VKW Oekostrom
Branner Kompostwerk
LFI
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Sparkasse
Bucherverlag
Klien Maschinenhandel