Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

OGV Ausflug - Verbandslehrfahrt 2019

Wir fahren am Samstag, 29.6.2019, gemeinsam nach….

Das genaue Ziel wollen wir noch etwas "vertraulich" behandeln. Soviel sei aber schon vorab verraten. Es wird ein eintägiger Ausflug werden, der uns in eine ganz besondere Region im Ländle führen wird. Wir werden auf über 1000 Meter Seehöhe unterwegs sein und viele Informationen rund um unser Jahresthema "Von älteren Generationen lernen - altes Wissen weitergeben" erhalten. In dieser besonderen Vielfalt haben viele Vorarlberger die Region noch nie erlebt und gesehen.

Bitte Termin vormerken. Die Details folgen zeitgerecht, spätestens am 12.1.2019, bei unserer gemeinsamen Jahreshauptversammlung in Buch.

Foto: Hanno Mackowitz

Veranstaltungsinformationen

Datum: 29.06.2019 Ort: Region Vorarlberg Info: Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail
Ausflug 2019
Bildergalerie öffnen

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 64 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Bucherverlag
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Sparkasse
SPAR-
Branner Kompostwerk
Baumpflegeteam
Rosen Waibel
LFI
Vorarlberger Gärtner und Floristen