Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Bericht zur Gebietssitzung vom 29.11.2018 vom Gebiet Bludenz / Blumenegg

Am Donnerstag den 29.11.2018 kamen zahlreiche Funktionäre vom Gebiet Bludenz / Blumenegg zu unserer traditionellen Gebietssitzung nach Bürserberg.

Einige haben sich entschuldigt, trotzdem waren es wieder viele interessante Anregungen und Berichte die von den Anwesenden Funktionären vorgetragen wurden. Mit einem Rückblick und einer Vorschau über die Veranstaltungen vom Landesverband berichtete unser Obmann Markus Amann und der Gebietsvertreter Franz Meyer. Eine gute Nachricht von Markus war, dass auch im KL. Walsertal ein OGV zu gründen in Betracht steht. Zum ersten Male waren auch Vorstandsmitglieder vom OGV Brandnertal mit dabei und konnten mit viel staunen miterleben, was sich so alles in unserem Gebiet in den OGV spielt. In geselliger Atmosphäre wurde wieder ein schöner Abend miteinander erlebt und einige hatten noch ein gutes Sitzleder bis zur Mittenacht.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Branner Kompostwerk
Böhler
Baumpflegeteam
SPAR-
Peter Dach
LFI
VKW Oekostrom
Sparkasse
Bucherverlag
Vorarlberger Gärtner und Floristen