Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Jahreshauptversammlung OGV Hörbranz

Nach abgeschlossener 3 Jähriger Amtsperiode steht wieder die Neuwahl des Vorstandes an. Somit bitte wir euch alle um rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung. Jede Stimme zählt, ihr seit der Verein!

Besonders freut uns, dass wir unseren Stammgast, den Gebietsobmann Alfred Stoppel, zu einem Kurzvortrag gewinnen konnten. Alfred ist ein begnadeter und leidenschaftlicher Gärtner. Er betreibt seit Jahren seinen Hausgarten mit Obst und Gemüse fast ganzjährig. Er wird uns einen Jahresüberblick zusammenstellen, zu welcher Zeit er im Garten was macht, um einen optimalen Boden und daraus eine erfolgreiche Ernte zu bekommen.

Veranstaltungsinformationen

Datum: 28.03.2019 Zeit: 20:00 Uhr Ort: Hörbranz Gasthaus Krone Info: OGV Hörbranz

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail
636075_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de
Bildergalerie öffnen

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Peter Dach
LFI
Baumpflegeteam
Rosen Waibel
VKW Oekostrom
Klien Maschinenhandel
SPAR-
Sparkasse
Bucherverlag