Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Apfel/Birne Halb- und Hochstammschnitt

15 Teilnehmer trafen sich in Pfarrers Bündt zu einem Schnittkurs an Hoch- und Halbstammbäumen. Es wurden die Teilnehmer über Schnitt, Triebarten und Knospenformen informiert. Jeder Teilnehmer konnte verschiedene Schnittmaßnahmen durchführen. Kursleiter waren Willi Huber und Martin Kräutler.

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Klien Maschinenhandel
SPAR-
VKW Oekostrom
Rosen Waibel
Sparkasse
Baumpflegeteam
Bucherverlag
Böhler
LFI
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH