Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 8. März lud der Obst- und Gartenbauverein zur 33. Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal.

Obfrau Gertrud Feurstein durfte wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Besonders Bürgermeister Tobias Bischofberger und die Bezirksvertreterin des Bregenzerwaldes Nicole Vögel aus Doren. Danach hörten wir das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Im Anschluss berichtete die Obfrau von unseren zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Dann folgte der Kassabericht und die Entlastung der Kassierin Helga Bischofberger. Die Kassaprüferinnen Magdalena und Anna-Lena Gasser wurden einstimmig wiedergewählt. Statt eines Vortrages haben wir uns dieses Jahr entschieden, die Ausflüge der letzten drei Jahre in Form eines Filmes revuepassieren zu lassen. Diesen hat uns Bertram Feurstein dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. 2016 ging es nach San Remo - Monaco und Nizza, 2017 fuhren wir nach Südtirol - Pflegerhof und Seiseralm und 2018 ins Donautal und Freiburg.

Im Anschluss an den offiziellen Teil durften wir eine sehr leckere Selleriecremesuppe verspeisen. Als Dank konnte jeder Anwesende noch ein blumiges Geschenk in Form von Schneeglöckchen mit nach Hause nehmen.

Für euer zahlreiches Kommen bedankt sich ganz herzlich,

das Garten-Team

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Bucherverlag
SPAR-
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Peter Dach
VKW Oekostrom
Böhler
Branner Kompostwerk
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Rosen Waibel
Sparkasse