Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Hofführung bei Dorothea & Armin Rauch in Dünserberg

Armin wird uns bei der Hofführung am Mi. 21. Aug. 2019 hoch über dem Walgau interessante Einblicke in die Landwirtschaft von Heute geben.

Treffpunkt zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften bei der Mittelschule Sulz-Röthis am Mi. 21. Aug. 2019 um 17:15 Uhr.

Dorothea & Armin Rauch bewirtschaften, an der Sonnenseite im Walgau auf 900 m Seehöhe, ihre Flächen mit Rindern, Hühnern, Enten, Obstbau und Gemüse in Permakultur. Armin berichtet: die eigene Anzucht von Jungpflanzen, das Verarbeiten von Obst und Gemüse macht uns sehr viel Freude. Mit der Umstellung auf die Vielfalt ist auch die Zufriedenheit in uns gestiegen, und so kommen immer mehr Menschen zu uns und wollen diese Art der Landwirtschaft kennenlernen.

Armin wird uns bei der Hofführung (Dauer ca. 1,5 h) interessante Einblicke in die Landwirtschaft von Heute geben. Bei einem Schnäpsle können wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns schon auf einen großartigen Abend bei Dorothea & Armin Rauch.

Information und Anmeldung E-Mail: guntram.muendle@chello.at

Veranstaltungsinformationen

Datum: 21.08.2019 Zeit: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ort: Bassig 1, 6822 Dünserberg Info: OGV Sulz-Röthis

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail
IMG_0692 (002)
Bildergalerie öffnen

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Vorarlberger Gärtner und Floristen
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Sparkasse
Rosen Waibel
VKW Oekostrom
Branner Kompostwerk
Peter Dach
LFI
Bucherverlag
Böhler