Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Vortrag von Corinna Amann: „Plastikfreier leben“

Vortrag von Corinna Amann: "Plastikfreier leben" Eintritt frei - Samstag, 27. April 2019, 19.45 Uhr, Gasthof Lamm (Bregenz)

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des OGV Bregenz wird am Samstag, 27. April 2019 ab ca. 19.45 Uhr Corinna Amann aus Satteins mit einem Vortrag zum Thema " Plastikfreier leben" informieren. Amann beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten, auf Plastikmaterialien möglichst zu verzichten - nicht nur bei Verpackungen sondern auch bei verschiedensten Gebrauchsgegenständen des täglichen Bedarfs.

Im September 2018 hat sie in Satteins nun das Geschäft "Cori's Plastikfreier Laden" eröffnet und ist spätestens seitdem als Referentin in Vorarlberg und im benachbarten Ausland sehr gefragt. Wir freuen uns, Corinna Amann zu diesem wichtigen Thema im Sinne der Nachhaltigkeit als Referentin bei uns zu haben.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Der Eintritt ist für Vereinsmitglieder als auch Nicht-Vereinsmitglieder kostenlos. Keine Voranmeldung erforderlich.

DATUM: Samstag, 27. April 2019

ZEIT: 19.00 Uhr

ORT: Gasthof Lamm, Mehrerauerstraße 51, Bregenz

Veranstaltungsinformationen

Datum: 27.04.2019 Zeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Ort: Gasthof Lamm, Mehrerauerstraße 51, Bregenz Info: OGV Bregenz

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Böhler
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Bucherverlag
Sparkasse
Baumpflegeteam
Peter Dach
Rosen Waibel
Branner Kompostwerk
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
SPAR-