Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Jahreshauptversammlung 2019

Der OGV Nüziders lud am 10. April im Seminarraum der Gemeinde zur diesjährigen JHV ein.

Obfrau Susanne Friedrich, die durch den Abend führte, konnte zahlreiche Mitglieder, Vize-Bürgermeisterin Eva Nicolussi , Pfarrer Mag. Karl Bleiberschnig, Anton Dressel von der Brennereigenossenschaft, der Gebietsvertreter des OGV Franz Meyer, Baumwärter Nikolaus Peer, Hr. Friedrich vom Vbg. Imkerverband sowie Vertreter befreundeter OGV Vereine begrüßen.

Anschließend wurden die Funktionäre um Ihre Berichte gebeten. Im Rahmen des Tätigkeitsberichtes kann der Verein auf eine erfolgreiche Veranstaltungsserie im vergangenen Jahr zurückblicken. Das Obleute-Team stellte auch das heurige, abwechslungsreiche Programm vor. Auch die beliebte Tombola wurde durchgeführt. Im Anschluß hielt Frau Iris Lins einen Vortrag zum Thema Kräuter und Honig: Hausapotheke im Alltag

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

LFI
SPAR-
Sparkasse
Branner Kompostwerk
Baumpflegeteam
Rosen Waibel
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
VKW Oekostrom