Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Mostvielfalt im Gemeindekeller

Im schön dekorierten Gemeindekeller fand die 6. Göfner Mostvielfalt - zum ersten Mal vom Obst- und Gartenbauverein Göfis gemeinsam mit der Mostereiinteressentschaft Außerfeld organisiert - am Samstag, 13. April statt. Vierzehn Moste konnte das Publikum verkosten und anonym bewerten. Der Abend stand unter dem Motto " Erleben, wertschätzen und genießen" und so war es sehr spannend, die eigene Reihung der Moste mit der vom Publikumsdurchschnitt zu vergleichen.

Der Most von Hermann Nigg erhielt die meisten Punkte, gefolgt von den Mosten von Nikolaus Peer und Karl Schöch. Durch den Abend führte der Mostsommelier Helmut Sonderegger. Sein Dank am Schluss galt dem Organisationsteam, vor allem aber den Mostproduzenten und dem sehr interessierten Publikum.

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Branner Kompostwerk
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
VKW Oekostrom
Bucherverlag
Peter Dach
Vorarlberger Gärtner und Floristen
LFI
Böhler
Klien Maschinenhandel
Sparkasse