Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Koblacher Gartamarkt

Am 27. April 2019 fand in Koblach beim Sportplatz der bereits zur Tradition gewordene Gartamarkt statt.

Trotz kälteren Temperaturen konnte der Gartenmarkt überwiegend trocken über die Bühne gehen. Gartenfreunde aus dem ganzen Ländle und Umgebung kamen, um Biopflanzen und selbstgefertigte Waren, sowie liebevoll gestaltete Produkte zu erwerben. Der OGV Koblach sorgte neben dem Markttreiben der Besucher für das leibliche Wohl. Bratwurst, BIO-Gemüsecurry und BIO-Gemüsesuppe standen auf der Speisekarte. Es gab aber auch Kaffee, verschiedene selbstgemachte Kuchenstücke und diverse Getränke sowie eine Weinlounge. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden und helfenden Händen. Ohne euch wäre so eine tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Klien Maschinenhandel
Peter Dach
Bucherverlag
Branner Kompostwerk
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Baumpflegeteam
Rosen Waibel
SPAR-
VKW Oekostrom
LFI