Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

MI KISCHTA GÄRTLE

Die bereitgestellten Holzkisten wurden bepflanzt.

Am 24. April war es soweit, die Holzkisten wurden von den Kindern mit Hilfe von Franz Meyer bepflanzt. Nach einer kurzen Einleitung von Franz, ging es mit großer Freude an die Versetzung der kleinen Pflanzen. Die Setzlinge, wie z.B. Erdbeeren, Kohlrabi, Rübli und einig mehr, bekamen ihren Platz in der Holzkiste. Auch die Gießkanne kam zum Einsatz und manches Kind kam auch noch einen Wasserspritzer ab. Die Kinder hatten großen Spaß dabei. Wir bedanken uns bei der Direktion und Lehrerinnen der Volksschule und der Gemeinde Bürserberg für die Unterstützung der Aktion "MI KISCHTA GÄRTLE". DANKE

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Bucherverlag
Vorarlberger Gärtner und Floristen
VKW Oekostrom
Rosen Waibel
Baumpflegeteam
SPAR-
Branner Kompostwerk
Klien Maschinenhandel
Peter Dach
Sparkasse