Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Pflanzaktion im Kaplan Bonetti-Haus

Auch in den Beeten in der wunderschönen Gartenanlage im Bonetti-Garten wird es Frühling!

Anfang Mai wurden in Zusammenarbeit mit Wolfgang, Bragi und Niko vom Bonettihaus und mit der Unterstützung von Bernhard, Edith und Sigi vom OGV die Beete mit frischen Gemüsesetzlingen bepflanzt, bzw Radieschen, Karotten, etc gesät und Stangenbohnen und Buschbohnen gesteckt. Bei den Tomaten und Paprika, bzw den empfindlichen Gurken wurde noch zugewartet bis es ein bisschen wärmer wird.

Die Bedarfsmengen wurden in Kooperation mit der Küche, sowie der Leitung des Hauses, Cornelia Matt und Bohuslav Beretta abgestimmt.

Wir wünschen einen vollen Ertrag und viel frisches, gesundes Gemüse für die Belegschaft des Kaplan Bonetti-Hauses!

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Sparkasse
Branner Kompostwerk
Klien Maschinenhandel
SPAR-
Bucherverlag
LFI
Baumpflegeteam
Böhler
Rosen Waibel
Peter Dach