Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Voll schön - Naturkosmetik

Am 12.6.19 fand in der Inatura Dornbirn der Workshop "Voll Schön" - Nahrung für unsere Haut" mit unseren Kräuterpädagoginnen Beate Hermann und Bernadette Winder statt.

Mit Begeisterung waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem zweistündigen Workshop dabei, selber Bodylotion, Salbe, Shampoo- und Duschgel sowie einen Deospray herzustellen. Allfällige Fragen bzgl. Kräuter, Inhaltsstoffe und Rezeptabwandlungen wurden ebenso angesprochen. Dass das Thema natürliche Kosmetik immer mehr an Bedeutung gewinnt, wurde uns durch die große Teilnehmerzahl wieder einmal bestätigt.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Baumpflegeteam
LFI
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Branner Kompostwerk
Böhler
Klien Maschinenhandel
Bucherverlag
VKW Oekostrom
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Sparkasse