Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Akzente setzten

In den vergangenen Wochen setzten wir im ganzen Dorf spezielle Akzente mit einer vielfältigen Bepflanzung.

Zusätzlich zu den "normalen" Blumenpunkten wurden heuer anlässlich des Jubiläums weitere Hingucker aufgestellt. Neben der Ansaat von Blumewiesen an verschiedensten Punkten wurden unter anderem auch Blumenkisten an den Bushaltestellen und bepflanzte Holzkisten an regen Orten im Dorf und der Umgebung aufgestellt. Nach Wochenlager Vorbereitung und Montage konnten diese Anfang Juni endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ein herzliches Vergelt's Gott allen Helferinnen und Helfern für die tolle Zusammenarbeit - besonders auch unserem Obmann Andreas Dürf, der schon seit Wochen nahezu täglich mit der Vorbereitung und Umsetzung beschäftigt war!

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

SPAR-
Bucherverlag
Rosen Waibel
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Böhler
LFI
Baumpflegeteam
Peter Dach
VKW Oekostrom
Sparkasse