Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Sonnenkräuter - Kräuter für die Seele

Königskerze, Johanniskraut, Lavendel, Zitronenmelisse, Rose, Ringelblume, Mädesüß sind Sonnenkräuter, die wärmende Energie beinhalten.

Kräuterpädagogin Angelika Steiner hat uns am 28. Juni mit einer Rosenbowle begrüßt, uns viel Wissenswertes über diese Kräuter erzählt und das "sonnige Kräutersalz" wird wohl bald in einigen Haushalten zu finden sein.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Böhler
Rosen Waibel
LFI
Baumpflegeteam
SPAR-
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Sparkasse
Branner Kompostwerk
Bucherverlag
Klien Maschinenhandel