Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Holzfass reiningen

Bestimmt haben noch viele von uns ein Holzfass zu Hause, würden es gerne wiederverwenden, und stehen aber vor der großen Frage - wie bringe ich es auch innen sauber?

Helmut Moosbrugger weiß wie es geht! Er zeigt uns, wie das Fass fachgerecht geöffnet, gereinigt und wieder verschlossen wird, so dass es auch dicht ist, und wieder befüllt werden kann.

Kursleitunng: Helmut Moosbrugger

Kursort: Fattstraße 41, Wolfurt

Kurskosten: für Mitglieder € 5,-- und für Nichtmitglieder € 8,--

wir bitten um verbindliche Anmeldung bei Michael Gunz (0664/6275848 oder michael.gunz@permakultural.at

Veranstaltungsinformationen

Datum: 18.10.2019 Zeit: 18:00 Uhr Ort: Fattstraße 41, Wolfurt Info: OGV Wolfurt

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Böhler
Vorarlberger Gärtner und Floristen
VKW Oekostrom
Sparkasse
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
LFI
Baumpflegeteam
Peter Dach
Klien Maschinenhandel
Branner Kompostwerk