Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Gemeinsam kochen macht Spass

Viele Teilnhemer haben wieder die Möglichkeit genutzt, um unter der Anleitung von zwei Profiköchen köstliche Speisen zu kochen.

Bei diesem Kochkurs hatten wir wahrlich den Frühling auf dem Teller. Frische Erdbeeren und Spargel in unterschiedlichsten Variationen. Zu beginn Erdbeerbowle, dann cremiges Spargelrisotto, Erdbeer-Spargelsalat, Crepinette vom Schweinefilet...und zum süßen Schluß noch eine Topfen-Rhabarberwähe - unter der fachkundigen Anleitung alles kein Problem. Auch Veganer kamen nicht zu kurz. Gemeinsam wurde wieder Gemüse geschnippelt, Brät und Filetstücke eingewickelt, gerührt, und gebacken.

Auch das Wetter war auf unserer Seite. So konnten wir das tolle Menü auf der Terasse des OGV-Schopfes mit Blick auf die umliegenden Gärten genießen.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Böhler
LFI
Baumpflegeteam
Sparkasse
Peter Dach
Bucherverlag
Vorarlberger Gärtner und Floristen
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Branner Kompostwerk
VKW Oekostrom