Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Ausflug nach Altach

Wir besuchten die Familie Carbonare.

Wir fuhren am letzte Augusttag bei schönem Wetter mit den Privatauto (Fahrgemeinschaft) nach Altach.

Nach der herzlichen Begrüßung von Helmut Carbonare begann die Führung durch sein Gartenreich.
Wir kamen einen Einblick über seine Anlage von Blumen, Sträucher, Bäume und das mit einer Vielfalt, dass wir nur staunen konnten. Bei dieser Gartenanlage kann man auf den ersten Blick feststellen, dass hier viel Arbeit und Liebe dahintersteckt.
Bei der anschließenden Kostprobe wurden div. Äpfel, Birnen, Aprikosen, Pfirsiche und Traubensorten aus seinem Garten gereicht. Wir bedankten uns recht herzlich bei Helmut Carbonare und seiner Frau für die Führung und Bewirtung. Der Nachmittag verging wie im Flug und so war Zeit wieder den Heimweg anzutreten.
Der Ausklang fand noch in der Pizzeria Colosseum Bürserberg statt, für einen klein Teil der Gruppe bei Pizza, Gnocchi und Lasagne.

Bürserberg den 03.09.2019

Karlheinz

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Peter Dach
Böhler
Sparkasse
Baumpflegeteam
Branner Kompostwerk
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Rosen Waibel
Bucherverlag
SPAR-
Klien Maschinenhandel