Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Flora-Gala 2019 im Feldkircher Montfortsaal - OGV Hard

Beim diesjährigen FLORA Blumen- und Gartenbewerb konnten die Harder Hobbygärtner wieder groß aufzeigen.

Von den neun von der Ortsjury nominierten Blumengärten, die nach der Teilnehmerzahl bestimmt wurden, konnten fünf einen Landessieg mit nach Hause nehmen. Bei der feierlichen Abschlussgala am Samstag, 28. September im Montfortsaal in Feldkirch wurden ihnen schöne Preise überreicht.

In der Kategorie "Garten als Wohn- u. Erholungsraum" wurden Sigrun und Herbert Becvar, Ulrike und Christian Kohler, Gabriele und Hubert Lässer und Erna und Roland Wolff mit einem Landessieg ausgezeichnet.
In der Kategorie "Universalgarten" konnte das Objekt Armellini im Wiesweg einen Landessieg erreichen.
Vize Bgm. Eva Mair
überreichte im Namen der Marktgemeinde Hard den anwesenden Gartenbesitzern eine Anerkennung.
Der Vorstand des OGV-Hard bedankt sich bei allen Gartenliebhabern für ihren enormen Einsatz und gratuliert den Landessiegern recht herzlich. Anlässlich der Blumenschmuck-Gala am Freitag, 25. Oktober im Harder Spannrahmen wird der OGV Hard die Landessieger entsprechend ehren und hochleben lassen.

Für den Vorstand des OGV Hard
Thomas Bitschnau
Obmann

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Vorarlberger Gärtner und Floristen
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Branner Kompostwerk
Sparkasse
VKW Oekostrom
LFI
Bucherverlag
Baumpflegeteam
Böhler
SPAR-