Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Vom Garta ufa Tisch – DANKE!!

Ein wunderschöner Herbsttag war die ideale Voraussetzung für unsere Herbstveranstaltung "Vom Garta ufa Tisch" - eine Genussmeile - vom Dorfplatz bis zum Fußballplatz

Über die vielen positiven Resonanzen freuen wir uns sehr. Inclusive aller Vorbereitungsarbeiten waren über 150 Helfer unermüdlich im Einsatz.

Wir sagen DANKE!!

Danke an alle AlberschwenderInnen (natürlich auch MüselbacherInnen) die unsere Herbst-Jubiläumsveranstaltung unterstützten und besuchten!

Danke an Pfarrer Peter Mathei, sowie die Verantwortlichen des FC Sohm Alberschwende für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten incl. Infrastruktur!

Danke an Michael Schedler für die Benutzung der Grünflächen entlang der Genussmeile!

Danke an die Faschingszunft für die Bereitstellung der Bewirtungsstände!

Danke an unseren Veranstaltungspartner RAIBA Alberschwende für die finanzielle Unterstützung!

Danke an die Gemeindeverantwortlichen für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Genussmeile!

Danke an unsere regionalen Lieferanten Spar Dornbach und Metzgerei Winder!

Danke unsere Partner Bienenzuchtverein Alberschwende, Kräuter Werkraum Mattivi, Egon Böhler, Liane und Alwin Gmeiner, Ewald Bechter, Christoph Hagspiel - Hittisau, Josef Böhler - Schwarzach, sowie Thomas Porod aus Fraxern!

Danke an ALLE Helfer, bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung, wie Kistenbauer, Brotbäcker, Bierbrauer, Ribelköchinnen, Kuchenbäckerinnen, Baumverkäufer, Baumveredler, Süßmoster, OGV-Standbetreuer, Parkplatzdienst, Nachschub, WC-Dienst usw.usw.!

Danke an die engagierten Pizzabäcker am Dorfplatz!

Danke an ALLE Helfer die für das leibliche Wohl unserer Gäste zuständig waren. Sie wurden im wahrsten Sinne "überfallen" und haben ihr Bestes gegeben. Viele Besucher waren von der Schlagkraft und Improvisationskunst unserer Verpflegungsstationen erstaunt. Auch der Tellerservice zur Müllvermeidung wurde von vielen Besuchern geschätzt!

Danke an ALLE Helfer, die sich im obigen Text noch nicht " gefunden" haben.

Für den OGV Alberschwende,

die Obleute Peter Klaus Gmeiner und Andreas Dür

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.


Veranstaltungsinformationen

Datum: 18.10.2019 Ort: Alberschwende Info: OGV Alberschwende

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Vorarlberger Gärtner und Floristen
VKW Oekostrom
Baumpflegeteam
Klien Maschinenhandel
Peter Dach
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
LFI
Branner Kompostwerk
Böhler
Rosen Waibel