Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Dornbirner Spielefest - Großes Fest bei strahlendem Wetter und viel Spaß für alle

Wie auch die vergangenen Jahre hatten wir ein abwechslungsreiches Programm für die Familien vorbereitet.

Neben dem klassischen Apfelsaft herstellen mit der Handpresse, durften Kinder ein Klatschbrot genießen. Viele Eltern staunten nicht schlecht, mit welcher Begeisterung Kinder ihre Brötchen in die Kräuter "klatschten" und diese genüsslich verspeisten.

Außerdem gab es heuer ein Apfelspiel, bei dem Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen konnten. Ein weiterer Höhepunkt waren die selber gemachten Natur-Lippenstifte der Kräuterpädagoginnen Beate und Bernadette.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

VKW Oekostrom
Rosen Waibel
Klien Maschinenhandel
Vorarlberger Gärtner und Floristen
SPAR-
Sparkasse
Peter Dach
Baumpflegeteam
Branner Kompostwerk
Bucherverlag