Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Vorarlberg zu Gast in Frastanz

Die Verbände der Vorarlberger Baumwärter und Obst- & Gartenkultur Vorarlberg hielten ihre Jahresversammlungen am 11. Jänner in Frastanz ab.

Gemeinsam mit Helfer/innen vom OGV Fellengatter bot das Vorstandsteam unseren Gästen im Adalbert-Welte-Saal einen perfekten Rahmen für diesen Event.

Unter Leitung von Agathe Egger wurde der Saal stimmungvoll dekoriert, edle Brände aus der Frastanz wurden zur Verkostung angeboten und mit selbstgepackenen Leckerein unsere Gäste verwöhnt. Dank der guten Bühnentechnik der Gemeinde, den flotten Weisen von Rätikovska und dem perfekten Service von mäc-frastanz wurden die Versammlungen zu einem gelungenem Fest.

Ein Dank gilt auch Bürgermeister Walter Gohm, der Fratanz würdig repräsentierte und uns die Saalnutzung ermöglichte.

Die 110 Baumwärter am Vormittag und die 165 OGV-Vertreter aus allen Landesteilen am Nachmittag fühlten sich bei uns sichtlich wohl, wofür allen Helferinnen und Helfern ein großer Dank gilt.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

SPAR-
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Baumpflegeteam
Sparkasse
Peter Dach
Klien Maschinenhandel
Böhler
LFI
VKW Oekostrom
Branner Kompostwerk