Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Kurs, „Betonworkshop“ 15.02.2020

Werken in der Betonmanufaktur bei Jeannette Zajic, Erlachstraße 11 in Hörbranz

Bei schönstem Wetter trafen wir uns in der kleinen Werkstatt bei Jeanette am Bach.

Nach einer Besichtigungstour durch die Werkstatt und Ausstellung und einer gründlichen Einführung, wusste schon jeder was er herstellen wollte.

Jeanette ließ uns sehr individuellen Freiraum und wir erstellten mit viel Spaß tolle Werkstücke für unsere Wohnung und unseren Garten.

Sehr geduldig und liebevoll unterstützte uns Jaenette bei all unseren Sonderwünschen.

Den darauffolgenden Samstag werden die Werkstücke aus der Form geholt, komplettiert, ergänzt und wenn nötig geschliffen.

Dem OGV-Hörbranze danke fürs organisieren. Wir werden wiederkommen :o)

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

VKW Oekostrom
Vorarlberger Gärtner und Floristen
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Baumpflegeteam
SPAR-
Sparkasse
Rosen Waibel
LFI
Branner Kompostwerk
Peter Dach