Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Fasnathock im OGV Schopf am 20.02.2020

Am "Gumpiga Donnschtig" veranstaltete Kantinör Rainer Benzer einen Fasnathock im OGV Schopf.

Zahlreiche OGV Mitglieder folgten dieser Einladung und kamen maskiert zum gemütlichen Hock.

Die Maskierungen reichten von Tieren über Berufe, bis hin zu nichtalltäglichen Kostümen, oder Anzügen.

Für das leibliche Wohl kredenzte der Kantinör "dreierlei Würste an selbsterzeugtem Sauerkraut und reichlich Senf und Kren".

Der OGV Hock findet für OGV Mitglieder jeden Donnerstag im OGV Schopf, Hohenems, Radetzkystraße 60d statt. Es kann dort bei einfacher Bewirtung mit Getränken aller Art und Landjäger über OGV Themen, oder andere Gesprächsstoffe heiß diskutiert werden. Ab und zu findet sich auch eine Gruppe, die jassen, oder schnapsen.

Somit sollte einmal ein großes Danke an Kantinör Rainer Benzer ausgesprochen werden, der jeden Donnerstag diesen Hock veranstaltet und zu besonderen Anlässen immer wieder spezielle Events macht.

Für den OGV Hohenems,

Gerhard Jäger

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

LFI
Baumpflegeteam
VKW Oekostrom
SPAR-
Peter Dach
Rosen Waibel
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Sparkasse
Branner Kompostwerk
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH