Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Obst- und Gartenbauverein Bludesch unter neuer Führung

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Bludesch wurden neue Mitglieder in den Vereinsausschuss gewählt.

Alex Sutter als Obfrau, Hugo Eller als Zeugwart und die Beiräte Steffi Hartmann und Sophie Unterfurtner haben ihre Funktionen im Vorstand zurückgelegt.

Otmar Meyer wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zu neuen Obmann des OGV Bludesch gewählt. Weiters wurden Veronika Bitschnau als Obmannstellvertreterin, Doris Hammerer als Kassierin, Karin Feuerstein als Schriftführerin, Gerd Biedermann als Zeugwart und die Beiräte Inge Gengenbach und Gebhard Frei ebenfalls einstimmig in die Vereinsführung gewählt. Für die Kassaprüfung wurden Manuela Loacker und Herlinde Nigsch bestellt.

Das neue Team freut sich auf die vielfältigen Aufgaben und wünscht allen Mitgliedern ein interessantes und erfolgreiches Gartenjahr.

Das Team vom OGV-Bludesch

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail
_MJM2938 1
Bildergalerie öffnen

Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Unsere über 15.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind in 66 Ortsvereinen dem Verband für Obst- und Gartenkultur angeschlossen.

6842 Koblach, Wegelersfeld 10a
E-Mail an den OGV
Bankverbindung: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT15 20604 0310 1173 080
BIC: SPFKAT2BXXX

Sponsoren des Landesverbandes

Vorarlberger Gärtner und Floristen
SPAR-
Sparkasse
Branner Kompostwerk
Rosen Waibel
Peter Dach
VKW Oekostrom
LFI
Baumpflegeteam
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH