Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Frühjahrs Präsentation Akku Geräte - für die Vereine aus dem UNTERLAND

mit Sicherheits- und Handhabungs- Unterweisung - Termin Unterland

Frühjahrs Präsentation Akku Geräte - für die Vereine aus dem OBERLAND

mit Sicherheits- und Handhabungs- Unterweisung - Termin für das Oberland

Praktische Studie über das Knicken von Jungtrieben

von Norbert Carotta / Nüziders

Mi Kischta Gärtle

Die Anmeldefrist wurde bis Jänner 2019 verlängert!!! Gemeinsam für den längsten Garten Vorarlbergs! Vom Piz Buin bis zum Bodensee!

OGV Ausflug - Verbandslehrfahrt 2019 - AUSGEBUCHT!

Ein Feuerwerk von Augenblicken in... Lech! Der 1-tägige Ausflug führt uns in eine ganz besondere Region im Ländle, so wie sie viele VorarlbergerInnen in dieser Vielfalt wahrscheinlich noch nie gesehen und erlebt haben!

Kleines OGV Volksfest

Viele kleinen Schritte und Ideen ergeben einen Weg. Unser Weg ist klar. Die 15.000 Vorarlberger Obst- und Gartenbauvereinsmitglieder haben auch 2018 wieder gemeinsam die bunte Vielfalt gelebt (und geliebt).

ZÜCHTUNG ALS GEMEINSCHAFTSAUFGABE

Mit vereinten Gärten' greift Potential von toleranten Salatsorten auf und bietet einen Ansatz, der offen und gemeinschaftlich ist. Hinter dem Projekt stehen Sativa und die Stiftung ProSpecieRara.

Unser neues OGV Jahresprogramm steht!

Die druckfrischen Exemplare gibt es erstmals bei der Jahreshauptversammliung am kommenden Samstag in der Gemeinde Buch.

Traditionelle Europäische Medizin

Traditionelle Europäische Medizin 4-teiliger Grundlagenkurs Start: Fr 1. März 2019, 16 Uhr - So 3. März 2019, 13 Uhr

OGV Aktion - BIO-Meisenknödelaktion – ein besonderes Geschenk für Vogelfreunde

Langsam aber sicher kommt der Winter, die Zeit in der wir unsere Vögle füttern. Wir haben für Euch ein Angebot für BIO-Vogelfutter eingeholt.