Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Der Sommer im Glas

Haltbarmachen von Obst und Gemüse mit Burga Mäser

Kiwi - Sommerarbeiten

Folgekurs

Schnittkurs Nussbäume

Baumschnittexperte Christoph Ölz wird uns zeigen, auf was beim Schnitt von Nussbäumen besonders zu achten ist.

Fantastische Kischta Gärtle Aktion!

Wir freuen uns riesig! Vorarlbergs Kinder und Jugendliche haben den längsten Garten gebaut.

Flora-Blumenpreis schmückt Hard

Es ist bereits Tradition, dass die schönste Blumengemeinde des Landes mit einer großen Blumenpyramide der Vorarlberger Gärtner und Floristen belohnt wird. Die Bodenseegemeinde Hard wurde für ihre großartige Leistungen im Jubiläumsjahr belohnt!

"Bilderbuch-Fans" aufgepasst!

Und noch ein aktuelles Gewinnspiel unseres Partners VVV

Gemüse ohne Kilometer erhielt Bodenseegärtenpreis

Isabella Moosbrugger und ihr Team der Gartenfreunde Reuthe-Bezau mit Bodenseegärtenpreis wurden für ihr Gemeinschaftsprojekt auf der Insel Mainau ausgezeichnet.

Urkräuterseminar mit Karin Mattivi

Es war für diese Jahreszeit etwas kalt und die Urkräuter zeigten sich erst etwas zaghaft.

AKKU Geräte Aktion

Hier sind die Reservierungslisten sowie die Inventarliste der Akku Geräte: