OGV Doren
Sitemap

OGV Doren

OGV Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Gartenmarkt Doren - "Immar eats bsundrigs“

Der Obst- und Gartenbauverein Doren veranstaltete am vergangenen Samstag den vierten Dorener Gartenmarkt.

Trotz des unsicheren Wetters, waren erneut viele Gäste auf dem Dorfplatz in Doren anzutreffen. Die gut 20 Aussteller präsentieren alles zum Thema Garten, Pflanzen, Raritäten, Kunsthandwerk und Genuss. Für die "kleinen Gäste" gab es ein tolles Kinderprogramm und im Gartenkaffee konnte man sich mit hausgemachten Kuchen, Kaffee und selbstgemachten Säften verwöhnen lassen.
Kurzum - ein toller Markt mit besonderem Flair.

Text und Fotos: Karl Lingenhel

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

Peter Dach
SPAR-
Bucherverlag
Baumpflegeteam
Sparkasse
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Branner Kompostwerk
Vorarlberger Gärtner und Floristen
VKW Oekostrom
LFI