Am 28. Februar fand der jährliche Baumschnittkurs des OGV Krumbach bei Wilfried Künz statt. Baumwart Gilbert Hammerer führte die zahlreichen Teilnehmer praxisnah in die richtige Schnitttechnik ein und gab viele wertvolle Tipps rund um die fachgerechte Baumpflege.
Der informative und lehrreiche Nachmittag klang bei einem gemütlichen Hock beim Gastgeber aus.
Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen interessierten Besuchern - besonders gefreut hat uns die Teilnahme zahlreicher junger Gesichter. Ein großer Dank gilt auch an Wilfried Künz für die Gastfreundschaft und an Gilbert Hammerer für die kompetente und engagierte Leitung des Kurses.
Wer Interesse an der Baumwärterausbildung hat, kann diesbezüglich auf finanzielle Unterstützung durch den OGV Krumbach zählen. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit dem Vorstand.



