OGV Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

LFI-Kurse Brennen, Mosten uvm

Die Obstverarbeitung ist eine wichtige Existenzgrundlage für unseren Streuobstbau. Ab sofort bietet das Ländl. Fortbildungsinstitut der Landwirtschaftskammer zusammen mit den Fachverbänden wieder zahlreiche Kurse dazu an. Vom Einmaischen über das Brennen bis zum Verkosten und Kredenzen reicht die Themenpalette.

Im Herbst kommen auch noch einige Kurse dazu, zB zur Herstellung von Cider oder für einen Zertifikatslehrgang zum Mostsommelier.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten auf der Homepage des LFI Vorarlberg (https://vbg.lfi.at), per Telefon (05574/400-191) oder per Mail (lfi@lk-vbg.at) oder mit dem QR-Code auf dem Infoblatt im Download.

Jetzt den OGV Landesverband unterstützen und diesen Artikel teilen.

Alles über den OGV Landesverband unter ogv.at/ogv-landesverband

Hinweis: Nach dem Ausfüllen dieses Formulars wird sich der von Ihnen bestimmte OGV Verein direkt bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald in unserer großen OGV Familie begrüßen könnten. Garta tuat guat! Selbstverständlich werden Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht weiterverwendet.