OGV Mellau am 09.04.2024

Liebe Mitglieder des OGV Mellau,

wir möchten uns bei euch allen für eure Teilnahme an unserer heurigen JHV bedanken.

Wir freuen uns Cornelia Zündel als Kassierin, Martina Natter, Alena Vogt und Heribert Sutterlüty als neue Beiräte im Vorstand begrüßen zu können.

Großer Dank gilt Melissa Mayr, Gabi Kohler, Sandra Sutter, Beate Zünd und Anita Lehner für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren.

Das Thema "offiziele Positionierung als regionaler Verein rund um die Kanisfluh" werden wir gemeinsam mit den politisch Verantwortlichen angehen, weshalb die Umbenennung in "OGV Kanisfluh" vertagt wurde.

Ein Vergelt's Gott auch an Bianca Mennel aus Riefensberg für den sehr interessanten Vortrag zum Thema Getreideanbau sowie an den Gebietsvertreter von OGV Vorarlberg Peter-Klaus Gmeiner für die Grußworte und den Besuch in Mellau.

Es war eine großartige Gelegenheit, sich auszutauschen, Pläne für die Zukunft zu schmieden und gemeinsam unsere Ziele zu besprechen. Euer aktives Mitwirken und eure Ideen tragen maßgeblich dazu bei, unseren Verein weiterhin erfolgreich zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen,

Astrid Innauer, Obfrau

Carmen Meusburger und Anna-Lena Gasser

Stellvertreterinnen

Jetzt den OGV Mellau unterstützen und diesen Artikel teilen.

Alles über den OGV Mellau unter ogv.at/ogv-mellau